Einmal im Monat gibt es bei uns einen gemütlichen Nachmittagstanz, den Tea Dance.
Von 15-18 Uhr.
Du kannst mit oder ohne Partner*in teilnehmen. Auch Kinder dürfen gerne mitgebracht werden.
3G-Regel
Bringe gerne Kuchen oder andere Leckereien mit, am besten Fingerfood (dann können wir auf Geschirr verzichten). Auch Kaffee und Tee (in Thermoskannen) oder andere Getränke und eine eigene Tasse wären gut.
