Wir bedrucken alles, das nicht bei drei auf den Bäumen ist, mit dem Swing ´n´ Blues Würzburg-Logo!
Im Hof der Mainaustraße 50, beim Druckquartier (gegenüber vom Atelier)
T-Shirts, Taschen und anderes, das Du bedrucken magst, bitte selbst mitbringen. Wichtig: Kein Weiß, da die Druckfarbe Weiß ist.
Kosten: Spende von ca. 3 Euro ans Druckquartier.
