Du bist eingeladen!
Am 20.09. ab 19 Uhr werden im KLEKS-Haus Grombühl (hier: https://g.co/kgs/6ZWPmwM) die Lichterketten angeschmissen!
Wir haben einen guten Grund, zusammenzukommen: Es steht ein schöner Abend unter dem Motto „Lindy meets Forró “ an, um die tollen Menschen der beiden schönen Tänze zusammen zu bringen. Nebenbei verabschieden wir uns auch von Sylvia, die Würzburg verlassen wird.
Du kannst nur einen der beiden Tänze?
Gar kein Problem, wir werden Möglichkeiten schaffen, dass auch der andere Tanz ausprobiert werden kann.
Bringe gerne etwas zum Essen mit, am besten ohne Besteckbedarf. Eintritt kostet dieser Abend nicht.
Kommt zahlreich und lasst uns gemeinsam eine schöne Zeit verbringen! 🫶
